Wer ist der Seelenkompass?

Ich bin Kathrin Freitmeier und ich liebe Facettenreichtum. Denn er erhält mir die Neugierde macht mein Leben bunt, abwechslungsreich, unvorhersehbar und dadurch spannend. 
 

Wie ich das meine?

 

Nun, da ist zum Einen die laute Seite in mir. 

Da genieße ich den Trubel, hab gerne viele Menschen um mich rum, tanze durch die Nacht, will die Leichtigkeit im Leben spüren, lache gerne und viel, mache situationsbezogene Witze und tappe dabei auch mal ins Fettnäpfchen. Ich fahre Ski, Motorrad, gerne auch schnelle Autos und könnte dabei vor Übermut platzen.

 

Dann ist da noch die leise, tiefgründige, verletzliche und gefühlvolle Seite in mir. Hier stelle ich mich, wie jeder Mensch, den Aufgaben, die das Schicksal für einen bereit hält. 

Das war für mich die Krebskrankheit und der Tod meines Vaters, mein unerfüllter Kinderwunsch und die anschließende Scheidung. 

Aber ich liebe auch die schönen Dinge dieser Seite wie Yoga, Meditationen, Bücher, Karten legen, und in romantischen Filmen schwelgen. Gemeinsam mit meinem Hund Lennox streife ich gerne durch die Wälder und lasse mich vom Funkeln und Blitzen des Wassers auf dem See oder Fluss verzaubern. 

 

Ich liebe Spaziergänge im Schnee, wenn die Welt in Watte gepackt ist, oder nachts, wenn ich dabei in den Sternenhimmel schauen kann. Gemütlich am Feuer zu sitzen, dem Tänzeln der Flammen zuzusehen und dabei die Gedanken ziehen zu lassen, das sind die vielen Kleinigkeiten, die für mich das Leben großartig machen.

 

Während meiner Ausbildung zur Persönlichkeits- und Erfolgsberaterin, die ich 2012 in der Breidenbach Akademie abschloss, lernte ich die „Macht des Unterbewusstseins“ kennen. Dabei wurde mir bewusst, dass es zwischen Himmel und Erde viel mehr gibt, als das, was wir sehen und logisch erklären können. Außerdem erlebte ich, dass man durch einen Perspektivenwechsel Selbstvertrauen (wieder) erlangen und dadurch eigenverantwortlich die nötigen Lebensveränderungen herbeiführen kann. Dabei hilft der systemische Ansatz die Persönlichkeitsentwicklung zu fördern und dadurch seelisch und körperlich wieder gesund und zufrieden zu werden. Zusätzlich habe ich mir Entspannungsmassagen und Anwendungen sowie Methoden zur Energetischen Reinigung angeeignet.

 

Lass deine Neugierde und dein Vertrauen größer sein als deine Angst und lass dich von mir mit Leidenschaft und Hingabe durch die Unwegsamkeit deines jetzigen Weges begleiten.

 

Ich freue mich auf dich!

Kathrin